• Jobs Job bei Bankhaus Bauer AG

Bankhaus Bauer AG

Stuttgart

Stuttgart

Assistent/in Private Banking Bankhaus Bauer AG Stuttgart Unterstützung der Kundenberater im operativen Tagesgeschäft sowie in der Vorbereitung von maßgeschneiderten Anlagevorschlägen.

Die Ag Ist Ein Auf Das Vermögensberatungs- Und Vermögensverwaltungsgeschäft Ausgerichtetes Kreditinstitut Die Individuelle Und Ganzheitliche Beratung Rund Um Das Vermögen Unserer Kunden Eine Unabhängige Produktauswahl Sowie Ein Hohes Maß An Sorgfalt Und Verantwortungsbewusstsein Stehen Seit Der Erstgründung Der Bank Durch Richard 1931 Im Mittelpunkt Unseres Handelns Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zeitnah Eine/n Assistenten/in Private Banking Ihr Aufgabenprofil Unterstützung Der Kundenberater Im Operativen Tagesgeschäft Sowie In Der Vorbereitung Von Maßgeschneiderten Anlagevorschlägen Vorbereitung Von Kundenterminen Führen Der Kundenkorrespondenz In Zusammenarbeit Mit Den Kundenberatern Unterstützung In Der Vorbereitung Und Durchführung Von Kundenveranstaltungen Terminplanung Und -überwachung Stammdatenpflege Und Datenaufbereitung Für Konto- Und Depoteröffnungen Verwalten Von Kundenakten Servicetätigkeiten Im Kundenverkehr Datenaufbereitung Pflege Und Verwaltung Von Kundenadressenlisten Erstellung Von Sonderauswertungen Ihr Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung Als Bankkauffrau/-mann Bürokauffrau/-mann Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung In Den Oben Beschriebenen Tätigkeiten Wünschenswert Gute Kenntnisse Im Kernbanksystem Agree Der Fiducia It Ag Sicherer Umgang Mit Ms Office (word Excel Powerpoint) Gute Wertpapierkenntnisse Kundenorientiertes Verhalten Und Ausprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationsstärke Sorgfalt Und Flexibilität Teamorientierung Hohes Maß An Eigeninitiative Und Eigenverantwortung Belastbarkeit Verschwiegenheit Sowie Loyalität Assistenz Private Banking Intensiv - Unterstützt Durch Ein Professionelles Team Und Auf Basis Einer Einzigartigen Unternehmensphilosophie - Eine Herausforderung Für Sie Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühest­möglichen Eintrittstermins An: Für Auskünfte Steht Ihnen Herr Stefan Cordts Telefon 0711 18299611 Gerne Zur Verfügung Assistent Assistentin Assistenz Teamassistent Teamassistenz Bankkauffrau Bankkaufmann Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Finanzwesen Bürokaufmann Bürokauffrau Bankausbildung Assistent/in Private Banking Unterstützung Der Kundenberater Im Operativen Tagesgeschäft Sowie In Der Vorbereitung Von Maßgeschneiderten Anlagevorschlägen Stuttgart

Bankhaus Bauer AG (Stuttgart)

Sachbearbeiter Einkauf Europa (m/w/d)
   Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG (Mahlberg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Eilenburg)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gartenstadt/Stadtweide)